* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Finca Andorra

Andorra ist ein kleines Fürstentum hoch in den Pyrenäen und dient als Hintergrund für dieses Projekt.

Der Auftrag war eine Finca; sie sollte alt sein und viel Umgebung haben und man sollte sich dort zuhause fühlen können.

Ob dies gelungen ist, könnt Ihr in den nächsten 2 Wochen selber beurteilen, dann wird auch dieses Projekt in den Privatbesitz übergehen.

1700 Props, fast 560 erstellte Texturen und einige neue Props werden hoffentlich den Mangel an Lasern und Blinkies vergessen lassen.

Ich habe fliegen eingestellt um jedem die Möglichkeit zu geben auch alles von ganz oben sehen zu können. Den Keller betritt man am besten im Klein Ava-Modus.

Wer mehr über Andorra erfahren möchte findet einen Link am Fernseher im Buero – einfach auf das Bild klicken